Der Weihnachtsmann war da ;-)

Bei mir war Gestern der Weihnachtsmann und hat sich für seine Frau Porträtieren lassen 


Er ließ noch einen super Tipp für mich da:

"Liebes Kind! Man kann nicht früh genug mit seiner Weihnachtsvorbereitung anfangen!"


Ich finde dies sehr klug von ihm und werde nun schon mit den Weihnachtsportraits anfangen.

Wenn ihr eine stressfreiere Vorweihnachtszeit genießen wollt, dann wäre ein Portrait doch die Idee für das erste Weihnachtsgeschenk 

Das Portrait ist mal wieder ein kleiner Techniken Mix.

Das macht einfach unheimlich Spaß und es wird am Ende doch irgendwie immer anders als gedacht. Ob besser oder schlechter, sei mal dahingestellt.


Die Zeichnung ist auf einer Din A4 großen Aquarellpapier Seite.

Ich habe mit einem schwarzen Kugelschreiber gezeichnet und mit Aquarell ausgemalt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0